Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Meine Leistungen und Preise für die Hochzeits- und Eventplanung

Du suchst einen Wedding Planner oder einen Eventplaner? Gern biete ich dir verschiedene Leistungspakete an, die genau auf deine Vorstellungen zugeschnitten sind. So kann ich genau die Hochzeit planen, die deinen Traumvorstellungen am nächsten kommt. Ob Komplettbetreuung oder nur stundenweise Unterstützung: Als Hochzeitsplanerin bin ich überaus flexibel.

Komplettplanung
inkl. Tageskoordination

  • 6 Beratungstermine á 1 Stunde
  • 10-Stunden-Betreuung am Hochzeitstag bis max. 22:00 Uhr
  • Recherche und Buchung von Location und Dienstleistern
  • Besichtigung von 3 Locations an einem Tag
  • Erstellung und Überwachung des Budgetplans
  • Erarbeitung eines Ablaufplans
  • Erstellung eines Dekokonzept
  • Koordination der Gäste vor und während der Hochzeit
  • Besprechung des gesamten Hochzeitstages
  • Beratung bei allen aufkommenden Fragen

2.900,- Euro

Teilplanung
inkl. Tageskoordination

  • 3 Beratungstermine á 1 Stunde
  • 10-Stunden-Betreuung am Hochzeitstag bis max. 22:00 Uhr
  • Recherche und Buchung der vereinbarten Teilleistungen
  • Erarbeitung eines Ablaufplans
  • Besprechung des gesamten Hochzeitstags
  • Beratung bei allen aufkommenden Fragen

1.500,- Euro

Tageskoordination
am Hochzeitstag

  • 1 Beratungstermin á 1 Stunde
  • 10-Stunden-Betreuung am Hochzeitstag bis max. 22:00 Uhr
  • Besprechung des gesamten Hochzeitstags
  • Erarbeitung eines Ablaufplans
  • inkl. Anfahrtskosten bis 15 km, danach zzgl. 0,55 Cent/km

850,- Euro

Unterstützung
auf Stundenbasis

  • 1 Beratungstermin á 1 Stunde
  • inkl. Anfahrtskosten bis 15 km, danach zzgl. 0,55 Cent/km

70,- Euro

Weitere Leistungspakete für eure Hochzeit in Purkersdorf und Umgebung

Ihr möchtet für die Kosten des Wedding Planner in geringerer Höhe ansetzen? Wie wäre es mit Unterstützung einzelner Bereiche eurer Hochzeit:

Locationsuche

  • Recherche und Angebot von 3 Locations, bei Bedarf 3 weitere
  • Besichtigung der gewählten 3 Locations
  • Beratung bei aufkommenden Fragen
  • inkl. Anfahrtskosten bis 15 km, danach zzgl. 0,55 Cent/km

450,- Euro

Dekokonzept

  • 2 Beratungstermine á 1 Stunde
  • Erstellung nach euren Wünschen
  • Recherche und Buchung der benötigten Dienstleister
  • Beratung bei aufkommenden Fragen
  • inkl. Anfahrtskosten bis 15 km, danach zzgl. 0,55 Cent/km

350,- Euro

Noch nicht das Passende dabei? Schreib mir, und wir finden gemeinsam die perfekte Lösung für euch!

Dein kostenloses Angebot

Die Hochzeit oder das geplante Event verdient es, im großen Stil gefeiert zu werden. Dazu gehört auch, dass der Aufwand für dich so gering wie möglich ist. Als Hochzeitsplanerin weiß ich genau, worauf es ankommt, und sorge dafür, dass das Fest zu einem unvergesslichen Ereignis wird.

Gern erstelle ich dir ein kostenloses Angebot zu meinen Leistungen als Eventplaner oder Wedding Planner. Natürlich werde ich als Hochzeitsplanerin alle Kosten transparent gestalten und schenke dir überdies ein unverbindliches Erstgespräch. Vereinbart dafür einfach einen Termin mit mir!

Zum Seitenanfang