Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Hochzeitsplaner in Wien und Niederösterreich gesucht? Jenny gefunden!

Nie hätte ich gedacht, dass ich der Typ für die Selbstständigkeit bin – und dann kam alles anders. Eigentlich bin ich gelernte Reisebüroassistentin und habe mit der Ausbildung die Grundsteine für meine heutige Tätigkeit gelegt. Das Organisieren reibungsloser Abläufe, das Erspüren von Wünschen und die Umsetzung derselben sind für mich eine Leichtigkeit. Nach meiner eigenen Hochzeit gab es kein Halten mehr und ich verfolgte das Ziel, als Weddingplanner erfolgreich zu sein, kontinuierlich weiter. 

Zugutekamen mir dabei meine Tätigkeiten bei Ringana und MAWIBA, die mir zeigten, dass ich am liebsten selbstständig arbeiten möchte. Ich verfolgte die Idee weiter und begann im Oktober 2022 meine Ausbildung zum geprüften Wedding Planner. Hier lernte ich viele neue Wege kennen, mit denen ich als Hochzeitsplaner einmalige Feierlichkeiten organisieren kann. Eine Hochzeit zu planen, ist nun mein größtes berufliches Glück.

Ich als zertifizierte Hochzeitsplanerin

  • nehme euch den Planungsstress,
  • denke an jedes Detail,
  • verfüge über ein Netzwerk aus kompetenten Dienstleister:innen,
  • kümmere mich auch um die lästigen Aufgaben,
  • lasse eure Wünsche Wirklichkeit werden,
  • bin eure beste Freundin auf Zeit,
  • ermögliche euch eine sorgenfreie Hochzeit.

Du willst Näheres zu meinen Leistungen als Hochzeitsplanerin erfahren oder wissen, was Wedding Planner kosten? Kontaktiere mich doch einfach telefonisch oder schicke mir eine Nachricht!

Termin vereinbaren
Zum Seitenanfang